Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 37
- Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich finde man kann sich toll toll in die Lage versetzten,als Julien und George (oder waren es Dick und George???)
in dem Ballon sind,uns sie so Panik haben

Bianka  25.07.2013 21:28

41232 - Kommentar zu Fünf Freunde - (37) - Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon

 Zwei Franzzösische Ballonfahrer landen auf der Felseninsel. Sie haben eine Panne mit ihrem Lastwagen. Sie wollen mit den 5 Freunden an einem Ballonwettbewerb teilnehmen.
Es geht von England nach Frankreich.
Doch die 5 Freunde haben noch harte Nüsse zu knacken.

Namenlos  05.11.2009 08:02

31323 - Kommentar zu Fünf Freunde - (37) - Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon

 Ich finde die Folge sehr gut.Könnte ich
2 Mal hintereinander anhören

Jonas  09.11.2003 19:26

6197 - Kommentar zu Fünf Freunde - (37) - Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon

 Hallo,

Ich sollte einen Vortrag über das Buch: "Fünf Freunde auf der Felseninsel" machen, doch habe ich das Buch vor ca. 2-3 Jahren gelesen. Jetzt weiss ich den Schluss nicht mehr so genau.
Ich bin jetzt dort, wo Georg ihren Vater in der Kammer findet, danach erzählt Onkel Quentin was er erfinden will und was die unbekannten zwei Männern von ihm wollen. Wäre es möglich, wenn du mir den Schluss zurückschreiben kannst. Möglichst ausführlich- aber auch nicht in jedes Detail, einfach das Wichtigste. Wäre sehr nett. Besten Dank aus der Schweiz.

Mit Gruss
Alain

Alain Zimmermann  04.04.2004 11:55

8642 - Antwort zu Kommentar Nr. 6197

 ich noch öfters!

Namenlos  05.01.2004 22:55

7036 - Antwort zu Kommentar Nr. 6197

 Was?
Ich überhaupt nicht.Die Stimmen sind mti den alten in keiner Weise vergelcubar..besonders George:"..... in der Küüüüüüüüüüüüüüüüüüche...."

Karla  08.01.2004 12:17

7096 - Antwort zu Kommentar Nr. 7036

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 37  

Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Marco Kraft 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Philipp Jona Mues 
Denise Jocelyne Boisseau-Endemann 
Marc Jacky Nonnon 
Marie Gabriele Hartmann 
Autor: Gabriele Hartmann
Dialogbuch: Gabriele Hartmann
Regie: Heikedine Körting
Musik: Morgenstern, Zeiberts, Betty George, Ali Körting
Produktion: Heikedine Körting
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2000

INFO
Als vor ihren Augen ein Laster verunglückt, sind die Fünf Freunde sofort zur Stelle, um zu helfen. So lernen sie Denise und Philipp kennen, die einen Heißluftballon besitzen und an einem Wettflug teilnehmen wollen. Doch bei den Vorbereitungen geschieht ein weiteres Unglück: ein Ventil explodiert, der Ballon reißt sich los. Plötzlich finden sich George und Dick im Heißluftballon wieder, der auf und davon fliegt - auf die offene See hinaus! Julian, Anne und Philipp versuchen verzweifelt, zu folgen . . .

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 37. Fünf Freunde - Abenteuer im Ballon