Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Holle Honig - Folge 6
- Holle Honig auf Seefahrt
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ja das war meine erste MC!!! und nun höre ich sie mit meinen Kindern. Nun bin ich 32Jahre! Babsi Boing Boing ist super!!!!!

maggi.ö  17.01.2011 16:26

35442 - Kommentar zu Holle Honig - (6) - Holle Honig auf Seefahrt

 jaaaa, die Entdeckung war total supi :D Babsi Boing Boing torkelnd :D xDDD

anel liebt Holle  13.01.2011 09:23

35398 - Kommentar zu Holle Honig - (6) - Holle Honig auf Seefahrt

 das war meine erste mc, die ich beckommen habe, damals war ich 8jahre alt.! bin nun 30jahre alt und habe sie mir bei e-bay gekauft! hörspiele sind toll!!!
gruß maggi

maggi123  16.11.2008 11:56

28179 - Kommentar zu Holle Honig - (6) - Holle Honig auf Seefahrt

 super tolle Geschichte!! Am besten ist die Stelle, an der rauskommt, dass babsi boing boing der Klabautermann ist, als sie betrunken übers schiff torkelt und lallt!

Lis  22.12.2006 11:13

20669 - Kommentar zu Holle Honig - (6) - Holle Honig auf Seefahrt

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 6  

Holle Honig auf Seefahrt

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Alfred Rücker 
Holle Honig Douglas Welbat 
Jonny Jumper Wolf Rahtjen 
Alois Amazonas Beate Hasenau 
Babsi Boing Boing Astrid Kollex 
Stefan Christoph Swinka 
Tobias Tobias Pauls 
Steffi Xenia Hey 
Lisa Caroline Ruprecht 
Autor: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Musik: Witte (Titel), Michel (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1987

INFO
Endlich ist es soweit: Holle Honig und seine Freunde lassen ihr Hausboot zu Wasser: Eine abenteuerliche Reise beginnt. Nicht nur, daß Nebel aufzieht und das Boot aufs offene Meer hinaustreibt, auch der gefürchtete Pirat Ruckzuck taucht auf - und der hat Kanonen an Bord. Aber Jonny ist nun mal sehr schlau...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Holle Honig > 6. Holle Honig auf Seefahrt