Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Holle Honig - Folge 18
- Babsis Erbschaft
Stand: 02.12.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Habe jetzt Babsis Erbschaft auf Ebay für echt wenig Geld ersteigert...bin seit mehreren Monaten hinter dieser Folge her gewesen,weil hierr so viele geschrieben haben,dass diese die beste Folge sei...und ich kann dazu nur sagen...STIMMT!!!Einfach nur genail diese Maus...eigentlich sollten die Kassetten nur den Namen Babsi Boing Boing tragen...wenn die Maus nicht dabei wäre,wäre es nur halb so lustig!

Maren  02.02.2006 18:59

15085 - Kommentar zu Holle Honig - (18) - Babsis Erbschaft

 Leider die letzte Folge, aber dafür die BESTE

Namenlos  30.10.2005 15:21

13960 - Kommentar zu Holle Honig - (18) - Babsis Erbschaft

 Hy Namenlos!

Das mag wohl wahr sein die ist aber auch sehr schwer zu kriegen. Hab leider die letzte Auktion verpasst bei eBay :-((

wolken_kind  08.11.2005 22:23

14030 - Antwort zu Kommentar Nr. 13960

 Absolute Lieblingsfolge. Könnte mich über Babsi permanent schlapp lachen, die Maus ist wirklich zum Knutschen. Kann man nur empfehlen!

Julschaen  30.05.2003 16:35

3625 - Kommentar zu Holle Honig - (18) - Babsis Erbschaft

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Holle Honig > 18. Babsis Erbschaft