Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 20
- und das schwarze Wunderpferd
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 als kind empfand ich diese folge immer als etwas düsterer als die anderen, keine ahnung warum.
und diesen zirkusjungen mit seiner johanna fand ich irgendwie zickig - köstlich wie frech weißwirbel auch immer ist, hehe!

witzig auch:
maria zu schleichmichel: "möchtest du denn gar nicht fragen, wie es uns geht?"
schleichmichel: "ja, das könnt ich fragen."
maria: "ja, und?"
schleichmichel: "was, und?"
maria: "na wie geht es uns?"
schleichmichel: "also wenn du das nicht weißt, ..."
maria, obligatorisch: "also wie ich das finde..."
regina: "aber das ist doch nicht so wichtig!" (soll heißen: shut the f*** up people!!! *rofl*)

sonja  04.11.2009 00:23

31305 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (20) - und das schwarze Wunderpferd

 Hmm, die Folge ist sicher nicht die allerbeste, aber trotzdem noch gut gemacht. Die Regenbogenkinder gehen schon fast kriminalistisch vor, um etwas über Sternschnuppes Verbleib zu erfahren, und dank Richard haben sie auch Erfolg.
Maria: "Weißwirbel, sei nicht so frech! Orangino würde so etwas nie tun!"
Weißwirbel: "Nein, der tut ja überhaupt nichts." Göttlich!!

Caro  21.09.2009 21:11

30912 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (20) - und das schwarze Wunderpferd

 Folge 20 hat erneut ein Zirkussetting ... die Geschichte um die entführte und wesensveränderte/betäubte Sternschnuppe ist nicht unbedingt eine der spannensten Folgen aber man kann die MC bedenkenlos einfach mal nebenher anhören ohne sich zu langweilen.Durchschnittlich !

Tom  23.08.2009 22:42

30657 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (20) - und das schwarze Wunderpferd

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 20. und das schwarze Wunderpferd