Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu 21, Jump Street - Folge 3
- Abgerutscht
Stand: 27.09.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 hallo zusammen ich suche die folgen 17 bis 31 von der hörspiel serie die punkies ich wäre froh wenn jemand von euch mir helfen kann ich bräuchte diese hörspiele auf cd bitte meldet euch bei mir falls jemand diese hörspiele auf cd hat und sie nicht mehr haben will würde mich sehr auf eine antwort freuen

silvan  27.03.2022 15:15

47374 - Kommentar zu 21, Jump Street - (3) - Abgerutscht

 jump street ist super und macht spass!

charly  12.12.2000 18:28

387 - Kommentar zu 21, Jump Street - (3) - Abgerutscht

Bearbeiten · Kommentieren

21, Jump Street

Folge 3  

Abgerutscht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Henry König 
Hanson Boris Tessmann 
Penhall Peter Flechtner 
Ioki Mario von Jascheroff 
Hoffs Caroline van Bergen 
Captain Jenko Detlef Bierstedt 
Dialogbuch: Jochen Kramer
Regie: Vilm Berger
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1992

INFO
Angeblich soll eine Schülerin der Lincoln Highschool als Prostituierte arbeiten. Bei den Ermittlungen der "21, Jump Street" stellt sich der Verdacht jedoch als Gerücht heraus. Das Mädchen hat einen anderen Dreh, um an schnelles Geld zu kommen...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > 21, Jump Street > 3. Abgerutscht