Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Käpt'n Blaubär Geschichten - Folge 11
- Hein vom Jupiter
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Käpt'n Blaubär Geschichten

Folge 11  

Hein vom Jupiter

CharakterSprecherIn
Käptn Blaubär Wolfgang Völz 
Hein Blöd Edgar Hoppe 
Bärchen Gelb Jannik Endemann 
Bärchen Grün Jens Versemann 
Bärchen Rosa Miriam Adebahr 
Karin Edith Hancke 
Regie: Wolfgang Lünenschloß (TV)
Hörspielbearbeitung: Volker Biberger
Redaktion: Brigitta Mühlenbeck (TV), Sven Stricker und Julia Löffler (Hörspiel)
Länge: 48:00
Verlag: Ravensburger

INFO
Früher landeten Ufos, wo es ihnen gerade passte. Weil aber nach und nach alle Planeten Parkuhren aufstellten, landeten die Ufos nur noch auf der Erde. Doch zum Glück gab es Käpt'n Blaubär, den Ufo-Parkplatzwächter!
Und deshalb landen Ufos heute auch nur noch auf dem Mars. Oder etwa nicht? Mit Käpt'n Blaubär - Quiz!

Und deshalb landen Ufos heute auch nur noch auf dem Mars. Oder etwa nicht? Mit Käpt'n Blaubär - Quiz! - Auflösung im Innenteil.

 

AUFLAGEN

MC, Ravensburger

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Blaubär Geschichten > 11. Hein vom Jupiter