Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Unser Sandmännchen
- Herr Fuchs und Frau Elster 1 - Erlebnisse im Märchenwald
Stand: 18.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ach das erinnert mich wieder richtig an meine Kindheit. Am liebsten habe ich Sandmännchen mit Fuchs und Elster und Pittiplatsch geguckt. Der Fuchs und Frau Elster haben immer so lustig gestritten.

Manuela  16.03.2008 12:28

26015 - Kommentar zu Unser Sandmännchen - Herr Fuchs und Frau Elster 1 - Erlebnisse im Märchenwald

Bearbeiten · Kommentieren

Herr Fuchs und Frau Elster 1 - Erlebnisse im Märchenwald

CharakterSprecherIn
Herr Fuchs Heinz Schröder 
Onkel Uhu Heinz Schröder 
Frau Igel Heinz Schröder 
Frau Elster Heinz Fülfe 
Mauz Ingeborg Fülfe 
Hoppel Barbara Augustin 
Borstel Friedgard Kurze 
Putzi Renate Elze 
Regie: Werner Schurbaum (Mitarbeit)
Musik: Wolfgang Richter (Komposition), Heinz Fülfe (Texte), Ursula Sturm (Texte), Manfred Roost (Dirigent)
Produktion: Hansa Musik Produktion GmbH
Produktionsjahr: 1971

INFO
Abend für Abend ist der Sandmann unterwegs, den Kindern seinen Traumsand zu bringen. Aber die sind noch gar nicht müde. Erst wollen sie noch mit ihm eine Gute-Nacht-Geschichte hören!

Seite 1:
- Der Riesenpilz Teil 1: Die große Entdeckung (13:00)
- Der Riesenpilz Teil 2: Reisebüro Fuchs (12:40)

Seite 2:
- Der Riesenpilz Teil 3: Eine abenteuerliche Wanderung (13:05)
- Der Drachenbau (5:45)
- Hapschie! (8:05)

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 2000
MC, Europa, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Unser Sandmännchen > Herr Fuchs und Frau Elster 1 - Erlebnisse im Märchenwald