Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Oetinger audio
- Der Engel Berti
Stand: 20.10.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten

Oetinger audio

Der Engel Berti

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Michael Harck 
Autor: Thomas Schmid
Dialogbuch: Arne Gedigk
Ton: Eduardo Garcia
Produktion: Mediapart Vertrieb GmbH, Hamburg (Ecopark Studio Hamburg, März 2005)
Länge: 154:00
Verlag: Oetinger audio
Produktionsjahr: 2005

INFO
"Spagetti, aber schnellus sofortibus!"

Lea ist baff. Vor ihr steht der Holzengel, den sie gerade mit einem Gummigeschoss versehentlich von der Wand geholt hat. Quicklebendig ist er, ziemlich eigenwillig und bringt Leas Alltag von nun an ganz schön durcheinander. Ob er allerdings ein echter Engel ist? Lea ist sich da nicht sicher, bei all dem Unfug, den Berti im Kopf hat. Aber vielleicht taugt er ja als Liebesengel und macht, dass sich Leas Oma in Herrn Aulitzki von nebenan verliebt?

 

AUFLAGEN

2 CD, Oetinger audio, 2005

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Layout 2021

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Oetinger audio > Der Engel Berti