Nachricht zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 33
- Ein Telegramm aus Amerika

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Sechs?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - Folge 33
- Ein Telegramm aus Amerika
Stand: 14.06.2021

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Schön, dass Neven mal wieder auf Rosenborg auftaucht. Da er ein Mann schneller Entschlüsse ist, war es klar, dass etwas Unerwartetes geschieht. Nur verstehe ich nicht, weshalb er mit Wendy flirtet, wenn er eine Verlobte hat.
Von seiner Hochzeit werden wir wohl nichts hören, wenn sie erst in ein paar Jahren stattfinden soll.

Marvin  01.02.2011 11:51

35532 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika

 Schön!

Marvin  14.09.2006 19:13

19186 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (33) - Ein Telegramm aus Amerika

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Wendy (Kiosk/Kiddinx) > 33. Ein Telegramm aus Amerika