Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 33
- Hanni und Nanni gefangen im Eis
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Wieder mal eine sehr schöne Folge. Ich persönlich finde, dass alle Folgen von Hanni und Nanni durchweg positiv einen gleichen Level haben. Mir fällt keine Folge ein, die ein wenig schwächelt. Mir ist klar, dass auch die Sprecherinnen langsam in die Jahre kommen, aber für mich ist es immer ein tolles Gefühl, wenn ich mir eine Folge anhöre. Auch das Judy Winter hier wieder mitspricht, macht die Folge für mich sehr hörenwehrt. Judy Winter....hach herrlisch=)

Marco  05.09.2015 20:44

43389 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (33) - Hanni und Nanni gefangen im Eis

 Sinje und ihre Mutter kommen in Folge 34 auch wieder vor. aber die auflistung geht ja z.Z. hier nur bis folge 33. Gibt schon Folge 34 Hanni und Nanni auf der Flucht.

Mir gefällt die Folge 33 gut, da hier auch wieder eine meiner Lieblingssynchronsprecher Judy Winter mitspricht.

schade dass es immer solang dauert, bis neue Folgen kommen.

Steffel  16.07.2010 17:12

33661 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (33) - Hanni und Nanni gefangen im Eis

 Das ist ganz gut. Ich finde es auch interessant, dass Sinje und ihre Mutter noch mal mitmachen. Meiner Meinung nach sollte Anja hier mitspielen, denn sie war ja gut mit Sinje befreundet!!!

Ele  29.10.2009 12:33

31253 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (33) - Hanni und Nanni gefangen im Eis

 P.S.: Und "Peter Shaw" ist auch wieder einmal zur Stelle und trägt zur Lösung des Falles bei!

Ele  23.07.2014 20:51

42375 - Antwort zu Kommentar Nr. 31253

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 33  

Hanni und Nanni gefangen im Eis

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Hilda Susanne Wulkow 
Jenny Reinhilt Schneider 
Elli Barbara Schipper 
Fizz Kerstin Draeger 
Frau Roberts Wanda Osten 
Mamsell Elga Schütz 
Frau Lemansky Judy Winter 
Sinje Lemansky Lotte Bublitz 
Berg-Toni Jochen Baumert 
Niels Jens Wawrczeck 
Polizist Oliver Böttcher 
Ludmilla Inken Sommer 
Chef Heinz Lieven 
Herr Bäut André Minninger 
Schaffner Rolf E. Schenker 
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2009

INFO
Winterferien wie aus dem Märchenbuch! Hanni und Nanni und ihre Klassenkameradinnen verbringen in den Schweizer Bergen einen wahren Traumurlaub! Doch wo immer die Zwillinge sich auch aufhalten: Für Aufregung ist stets gesorgt! Dieses Mal bekommen sie es mit einem alten Kauz zu tun, der grauenhafte Dinge berichtet. Des Weiteren helfen sie einer Freundin aus einer Notlage, stellen einen Trickbetrüger und werden auch noch in einer Schneehöhle eingeschlossen. Doch das ist noch längst nicht alles!

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2009
MC, Europa, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 33. Hanni und Nanni gefangen im Eis