Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jack Slaughter - Folge 13
- Der Ponyhof des Grauens
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Jack Slaughter

Folge 13  

Der Ponyhof des Grauens

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Till Hagen 
Hengst Chili Michael Pan 
Abby Anja Stadlober 
Gina / Stute Peperoni Cathleen Gawlich 
Sunset River Schaukje Könning 
Grandma Abigail Gisela Fritsch 
Jack Slaughter Simon Jäger 
Professor Doom Klaus-Dieter Klebsch 
Basil Creeper Rainer Fritzsche 
Flopper Delphin Mitzi 
Dr. Kim Novak Ariane Borbach 
Tony Bishop David Nathan 
Bob Andy Matern 
Jean-C. Van Helsing Thomas Wolff 
Lloyd Skinner Lutz Mackensy 
Mr. Ming Fang Yu 
Dog Hurley Lutz Riedel 
White Silk Ulrike Stürzbecher 
Autor: Lars Peter Lueg
Dialogbuch: Devon Richter, Nikola Frey
Regie: Lars Peter Lueg
Musik: Andy Matern
Ton: Anno Storbeck
Produktion: Lars Peter Lueg
Verlag: Folgenreich
Produktionsjahr: 2011

INFO
Professor Doom ruft die apokalyptischen Reiter. Die Welt steht abermals vor der Vernichtung. Zuvor müssen Doom und sein schleimiger Assistent Basil Creeper allerdings noch eine bankrotte Pony-Ranch vor dem Ende retten. Ein goldener Schatz wartet schon darauf, von den beiden entdeckt zu werden. Doch so abstrus das alles auch klingen mag, Jack Slaughter kann darüber überhaupt nicht lachen. Wenn er nicht sofort handelt, werden alle Menschen sterben. Die Zeit läuft ?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2011

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jack Slaughter > 13. Der Ponyhof des Grauens