Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Alf - Folge 21
- Die Beförderung
- Nebenjob gesucht
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese folge stammt komischer Weise aus dem Produktionsjahr 1988 und nicht aus dem Jahr 1989!!! Habe die Folge und das Cover, wo dies auf der Rückseite steht!!! kann ich euch auch gerne zuschicken.

Joe  04.01.2007 17:56

20894 - Kommentar zu Alf - (21) - Die Beförderung

 Hallo,suche verzweifelt ALF Folgen.Bis Nr.28 habe ich alle,aber wie kommt man an die anderen Folgen?Kann mir da jemand weiterhelfen???Bei Ebay werden diese ganz schön teuer verkauft,genauso wie auf dem Flohmarkt.Würde mich über Insider-Tips freuen.Viel spass beim hören :-) und vielen Dank im vorraus

Marcella25  25.01.2007 21:22

21264 - Antwort zu Kommentar Nr. 20894

 Diese Alf Folge ist mein absoluter Liebling unter den Hörspielen! Sehr empfehlenswert!

Vicky  02.02.2004 13:56

7620 - Kommentar zu Alf - (21) - Die Beförderung

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 21  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Die Beförderung

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Alexander Ulf-Jürgen Wagner 
Trevor Ochmonek Norbert Gastell 
Raquel Ochmonek Marianne Wischmann 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Länge: 22:45
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Als Willie eine besserbezahlte Stellung annimmt und das Haus der Tanners verkauft werden soll, mischt Alf sich mal wieder ein. Er greift zu sehr drastischen Mitteln, den Umzug zu verhindern.

 

Nebenjob gesucht

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Madeleine Stolze 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Alexander Ulf-Jürgen Wagner 
Trevor Ochmonek Norbert Gastell 
Raquel Ochmonek Marianne Wischmann 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Francis, Day & Hunter)
Länge: 23:35
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1989

INFO
Daß Alf ein gestörtes Verhältnis zu Geld hat, wissen wir alle. Als Lynn seinetwegen aber nicht ins Internat kann, greift er zum Telefonhörer und wählt eine Nummer, die das Leben der Tanners entscheidend verändern soll...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Alf > 21. Die Beförderung