Kommentare zu Kommentar Nr. 20894
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese folge stammt komischer Weise aus dem Produktionsjahr 1988 und nicht aus dem Jahr 1989!!! Habe die Folge und das Cover, wo dies auf der Rückseite steht!!! kann ich euch auch gerne zuschicken.

Joe  04.01.2007 17:56

20894 - Kommentar zu Alf - (21) - Die Beförderung

 Hallo,suche verzweifelt ALF Folgen.Bis Nr.28 habe ich alle,aber wie kommt man an die anderen Folgen?Kann mir da jemand weiterhelfen???Bei Ebay werden diese ganz schön teuer verkauft,genauso wie auf dem Flohmarkt.Würde mich über Insider-Tips freuen.Viel spass beim hören :-) und vielen Dank im vorraus

Marcella25  25.01.2007 21:22

21264 - Antwort zu Kommentar Nr. 20894

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de