Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Sherlock Holmes (RomantruheAudio) - Folge 2
- Die Gesellschaft des Schreckens
Stand: 25.06.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Sherlock Holmes (RomantruheAudio)

Folge 2  

Die Gesellschaft des Schreckens

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Inspector Lestrade Lutz Harder 
 Margit Strassburger 
 Eberhard Prüter 
 Klaas Malorny 
 Harry Walter 
Autor: Marc Freund
Regie: Gerd Naumann
Musik: Stephan Eicke
Effekte: Tom Steinbrecher
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Tom Steinbrecher
Produktion: All Score Media
Länge: 95:00
Verlag: RomantruheAudio
Produktionsjahr: 2012

INFO
Die Witwe Georgina Welsh bittet Sherlock Holmes und Dr. Watson um Hilfe. Sie ist der festen Überzeugung, dass ihr Mann Peter ermordet wurde. Er starb unter mysteriösen Umständen in der Dorfkirche von Crowfield. Was wollte Peter Welsh dort? Und wer ist der unheimliche Fremde mit den weißen Klauenhänden, mit dem er kurz vor seinem Tod gesehen wurde? Schon bald kommt Holmes auf die Spur einer so geheimnisvollen wie mörderischen Vereinigung. Doch um es mit der GESELLSCHAFT DES SCHRECKENS aufzunehmen, muss der Meisterdetektiv sein Leben aufs Spiel setzen.

 

AUFLAGEN

2 CD, RomantruheAudio

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Sherlock Holmes (RomantruheAudio) > 2. Die Gesellschaft des Schreckens