Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu DreamLand-Grusel - Folge 21
- Der ewige Widersacher
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

DreamLand-Grusel

Folge 21  

Der ewige Widersacher

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Rode 
Jonathan Rochester Christian Stark 
Reverend Malligan Douglas Welbat 
Cynthia Rochester Alexandra Doerk 
Lazarus, der Teufelssohn Martin Kessler 
Zitatensprecher Hans-Eckart Eckhardt 
Otto de la Roche Christian Weygand 
Herman van de Haas Marc Schülert 
Mr. Willis Horst Stark 
Lazarus Diener Klaus-Dieter Klebsch 
Wache Wolfgang Rositzka 
Autor: John Baker, Lutz Röder
Dialogbuch: Thomas Birker
Regie: Thomas Birker, Tom Steinbrecher
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Tom Steinbrecher
Produktion: Thomas Birker, Tom Steinbrecher, Sebastian Pobot
Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2015

INFO
Er war die Ausgeburt der Hölle, der Sohn des Teufels: Lazarus, der Seelenlose. Auf einer Insel hatte er unzählige Jünger um sich geschart und bereitete dort im Geheimen den Angriff auf die Menschheit vor. Warum ich das weiß? Ich erfuhr auf einer Schiffsreise davon, bei einer schicksalhaften Begegnung mit einem Geistlichen. Reverend Malligan teilte mir dort mit, dass es meine Bestimmung war, gegen diesen mächtigen Feind alles Guten anzutreten, denn nur ich sollte ihn der Überlieferung nach an der Ergreifung der Weltherrschaft hindern können. Ich, der Nachfahre des tapferen und edlen Tempelritters Otto de la Roche, Jonathan Rochester. Doch wie sollte mir das gegen eine Übermacht an Gegnern und gegen ein solch mächtiges Wesen wie den Sohn des Teufels gelingen?

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DreamLand-Grusel > 21. Der ewige Widersacher