Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Ein Fall für TKKG - Folge 204
- Verschwörung auf hoher See
Stand: 13.08.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine schöne, neue Idee, diese Reise mit dem Kreuzfahrtschiff. Damit meine ich, dass es nicht so ein Thema ist, das schon unendlich oft vorgekommen ist. Ich finde es auch gut, dass das Ehepaar Glockner dabei ist. Ein Luxus-Kreuzfahrtschiff bietet Raum für jede Menge Spannung und das ist hier mit vielen guten Einfällen gelungen.
Ich stelle mir auch die Frage, ob die Geschichte Lust auf eine Kreuzfahrt macht oder eher davon abhält und abschreckt.

Marvin  17.12.2020 15:55

46661 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (204) - Verschwörung auf hoher See

 Geniale neue Folge. Eine spannende Location auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Mich würde mal interessieren, ob man dort wirklich so einfach mit einer Chipkarte einkaufen kann?

Ich habe während des Lauschens der Geschichte immer gedacht, dass sich die Journalistin als Anzugmann verkleidet. Aber so ist es noch besser - als "James Bond" auftaucht.

Nett, dass Gabys Eltern mal mit dabei sind und Herr Glockner am Ende am liebsten selber das Verhör führen würde.

Amüsant ist auch die Frage, ob das Hörspiel Lust auf Kreuzfahrten macht oder eher nicht :-)

Arjen  18.01.2019 12:35

45487 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (204) - Verschwörung auf hoher See

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Ein Fall für TKKG > 204. Verschwörung auf hoher See