Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 150
- Herbert West, der Wieder-Erwecker
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 150  

Herbert West, der Wieder-Erwecker

CharakterSprecherIn
Clyde Simcox Martin May 
Herbert West Patrick Bach 
Allan Halsey Horst Naumann 
Vermieterin Martina Linn-Naumann 
Officer Rolf Berg 
Friedhofswärter Marc Gruppe 
Italienerin Claudia Urbschat-Mingues 
Italiener Rainer Gerlach 
Robert Leavitt Peter Weis 
Major Rainer Gerlach 
Wärter Bodo Primus 
Detektiv Sascha von Zambelly 
Inspektor Matthias Lühn 
Autor: Howard Phillips Lovecraft
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Ton: Michael Schwabe, Monoposto
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Länge: 70:00
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2019

INFO
"Von Herbert West, der während unseres Studiums und auch danach noch mein Freund war, kann ich noch immer nur mit größtem Widerwillen sprechen. Dieser Widerwillen resultiert nicht nur aus den Umständen seines rätselhaften Verschwindens, sondern vor allem daraus, dass Herbert West sich beinah sein ganzes Leben lang nur einer Sache gewidmet hat: etwas Totes wieder zum Leben zu erwecken ..."

VÖ: 30.08.2019

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2019

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 150. Herbert West, der Wieder-Erwecker