Kommentare zu Kommentar Nr. 12639
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine durchschnittliche Folge und zum letzten Mal spricht Christian Rode Beast-man (Rode war einfach die beste Besetzung!). Die Story ist einigermaßen gelungen, auch wenn sie nicht mehr neu ist, denn schlafende Masters gab es schon bei Folge 9!
Macht nix. dafür kommt der lustigste Spruch von Cringer: "Der Geist von Castle Grayskull? Scheuch ihn weg!"
Deshalb gefällt mir Cringer so, weil er faul ist und keine hektik mag!
Wichtig ist in dieser Folge auch Hordak, der sich zum ersten Mal gegen Skeletor aufspielt und prompt eine Niederlage erntet. er ist zwar klüer als Hordak, aber wie es scheint nicht stärker!
Note: 2,5!

Cringer  13.07.2005 17:20

12639 - Kommentar zu Masters of the Universe - (19) - Das Dämonenpferd

 Joah, durchschnittlich beschreibt es wohl ganz gut.. Witzig auch wie schön die Katastrophe ihren Anfang nimmt.. Orko findet das Dämonenpferd irgendwo in der Landschaft und beschliesst es zu adoptieren.. Das das Pferd böse und dämonisch aussieht wie Teela feststellt stört den Trolaner wenig... Eigentlich praktisch, egal was Skeletor in der Gegend abstellt, Orko wird es mit Sicherheit finden und irgendwo in Eternia parken..

Jonas  30.08.2006 07:59

18901 - Antwort zu Kommentar Nr. 12639

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de