Kommentare zu Kommentar Nr. 12659
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine gute Folge! Die Story ist sehr spannend, nur der Skorpion hätte eine Spur stärker sein können. Roboto und Mossman haben ihre ersten Sprechrollen und beide stimmen passen wunderbar. (Vielleicht nichts neues, aber Roboto wird, wie Beasty von Michael Grimm gesprochen, der auch bei der zeichentrickserie der Schatzinsel John Silver gesprochen hatte!) Man erfährt so nebenbei, was King-Hiss aus sich machen kann. Leider kommt seine Verwandlung danach nicht mehr vor. Aber schon in dieser Folge wird klar, dass Hordak immer weniger von Skeletor beachtet wird und das hat zwei Folgen später auch seine Auswirkung. Endlich spricht Mantenna wieder mit! Eine sehr gute Folge, die man mit früheren Folgen vergleichen kann, eben nur mit anderen Sprechern. (Vergleich mit Folge 10, z.B.)
Note: 2,25!

Cringer  14.07.2005 15:26

12659 - Kommentar zu Masters of the Universe - (27) - Zoar im Strudel der Zeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12659

hoerspielland.de