Kommentare zu Kommentar Nr. 22502
Stand: 07.10.2022

Neuer Kommentar

 Eigentlich eine gute Fortsetzung. Auch ein bisher nicht erwähnter Helfer Skeletors wird hier namentlich erwähnt - Spikor, schade dass man ihm keine Sprechrolle verliehen hatte, ein zwei Sätze hätten vollkommen ausgereicht. Endlich bekommt der Herr des Bösen (mal wieder) die Krone verpasst. Was wohl Hordak gedacht hatte, als er seinem ehemaligen Schüler die Krone aufs Haupt setzte. Der muss schon innerlich ziemlich angepisst gewesen sein. Aber er wollte es ja so. Leider ist diese Folge mit gerade einmal 36 Minuten eine der kürzesten. Da hatte man noch genug Spielraum finden können, um die Krönungszeremonie detaillierter auszuführen. Ein weiter Klasse Auftritt von Dragstor, der den Waffenmeister erstmal mit der Peitsche zur Ordnung ruft.

Wertung: 2,5

Tichondrius  13.04.2007 00:55

22502 - Kommentar zu Masters of the Universe - (35) - Skeletor, König von Eternia

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de