Kommentare zu Kommentar Nr. 27230
Stand: 04.10.2022

Neuer Kommentar

 Ehrlich gesagt, halte ich diese Folge für eine der schlechtesten. Der anfängliche Schauder weicht der Enttäuschung. Der titelgebende Eisvogel hat nur kurze Auftritte, und mit dem Geheimnis, das ihn umgibt, scheint es auch nicht weit her zu sein. Unbesiegbar? He-Man fummelt an seinen Glubschern rum, das Vieh haut einfach ab und kommt nicht wieder. Diesen Verbündeten hätten sich Mer-Man und Skeletor schenken können. Auch Skeletors Gestammel: "Ich kann nicht schwimmen!" finde ich eher peinlich als lustig. Der Herr des Bösen hat Angst, dass er nasse Füsse bekommt? Skeletor wird hier wieder mal zum Trottel gemacht. Die Schlacht um das Schiff kann sich allerdings hören lassen. Fazit: hätte man mehr draus machen können. Hier wird die Seereise als Aufhänger benützt. Stattdessen hätte man mehr über den Eisvogel erzählen können. Schade, verschenkt!

justlisten  25.07.2008 12:51

27230 - Kommentar zu Masters of the Universe - (14) - Der feurige Eisvogel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de