Kommentare zu Kommentar Nr. 2811
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 einfach furchtbar, der neue sprecher von benjamin. da hat man überhaupt keine lust sich die folgen anzuhören. mir geht es zumindest so. ich finde es unverschämt, dass die macher nach so vielen folgen plötzlich mit einer neuen stimme für unseren benjamin ankommen und hoffen, wir würden es nicht merken und gerne hören. grosser irrtum.

lara  24.03.2003 22:48

2811 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 Also mir hat vorallem Ottos alte stimme viel besser gefallen, er hörte sich mehr nach Junge an, nicht so nach kind, ich fand das passte oft viel besser.

www.eva-kramer.de.vu  30.03.2003 14:13

2872 - Antwort zu Kommentar Nr. 2811

 Dageb ich dir vollkommen recht!Der Stimme nach könnte Otto sogar ne Ottilie sein!Auf Super RTL kommt ja immer BB um 17.30!Furchtbar...Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die alten Filme:ein dicker Benjamin mit kleinen süßen Stoßzähnen und ein Otto der wie ein Otto aussah und nicht wie in den neuen Hörspielen diese weibliche Stimme hat!

ulla  08.04.2003 20:19

2980 - Antwort zu Kommentar Nr. 2872

 mein gott!
wenn jemand stirbt,dann muss man halt einen neuen Synchronsprecher nehmen.
ich fand edgar ott zwar auch besser,aber so schlimm wie du tust,ist er auch nicht.

andy  25.03.2003 15:34

2816 - Antwort zu Kommentar Nr. 2811

 Das ist wohl wahr. Der Neue ist gewöhnungsbedürftig, aber jedenfalls haben die sich Mühe beim Aussuchen gegeben, denn die "neue" Benjamin-Stimme klingt schon irgendwie ähnlich wie die alte.

Tanja  17.05.2003 19:19

3447 - Antwort zu Kommentar Nr. 2816

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 2811

hoerspielland.de