Kommentare zu Kommentar Nr. 28485
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine interessante Folge, nach dem vielleicht etwas konfusen Einstieg "Sternenstaub" (obwohl die Folge hörenswert ist!).
Nicht nur werden wir durch den aufschneiderischen Goras gut unterhalten, denkwürdig ist diese Folge in erster Linie dadurch, dass die Entstehung Skeletors (wenn auch nur in groben Zügen) erklärt wird.
Mir nichts, dir nichts landen unsere Helden in einer anderen Dimension bzw. Zeit bei mythischen Riesen hinter dem "Todestor". Doch auch hier wird die archaische Sprache der gesamten MASTERS-Welt gesprochen: Gleich bei Ihrer Ankunft werden sie als Fremdlinge angegriffen und die Masters zahlen selbstverständlich mit gleicher Münze zurück: Heiligtümer werden umgehend mit Zerstörung bedroht.
Am ende geht natürlich alles noch mal glimpflich aus, und Goras darf sogar vor der leicht zu beeindruckende Teela nochmal die Klappe als angeblich großer Held aufreißen.
Insgesamt vielleicht kein absoluter Lichtblick, aber wegen der erwähnte Vorgeschichte Skeletors für Fans sehr interessant!

Bentley  21.12.2008 13:43

28485 - Kommentar zu Masters of the Universe - (2) - Das Todestor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de