Kommentare zu Kommentar Nr. 29240
Stand: 29.02.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin Blümchen will nach Italien um die verlorene Spagetti Eismaschine zu holen . Doch der Onkel von Stella Stellini ist taub und vergesslich. Er will Benjamin und seinen Freunden nichts davon sagen.
So machen sich Benjamin Otto und Stella wollen samt Nona Klara die Spagetti Eismaschine holen . Benjamin hat schon eine Idee.
Mit eingeplanter Übernachtung in den Bergen von Italien wollen sie bis Morgen warten . Doch dann taucht ein netter Italiener auf und verschafft den drei Abenteuerern Auskunft. Benjamin hat sich über Nacht einen schlimmen Schnupfen geholt. Er niest nun jedes mal wenn der nette Italiener den dreien etwas sagen will.
Doch die Rettung der verschollenen Eismaschine kommt doch noch zum guten Ende.

Namenlos  04.04.2009 13:29

29240 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (106) - Das Spaghetti-Eis-Fest

 Haha. I woke up down today. YouÂ’ve cehreed me up!

UTizQXYfhSoCLq  05.05.2011 01:35

36541 - Antwort zu Kommentar Nr. 29240

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de