Kommentare zu Kommentar Nr. 31554
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge der Marke "hätte man sich auch sparen können", vor allem da sie sehr an einige ältere Episoden erinnerte. Das Traummotiv war bereits zwei Mal da (BB träumt und BB und die Astrofanten). Beim zweiten Mal haben sogar "außerirdische Elefanten" schon mal einen Auftritt gehabt. In punkto Raumschiff erinnerte die Folge an BB auf dem Mond.

Der Streit der beiden Völker war vielleicht noch ganz interessant, aber eigentlich auch nichts so Spannendes.

Die Folge wirkte wie ein Mischmasch aus den bereits erwähnten zusammen mit dem Versuch daraus irgendwie doch noch etwas Neues zu machen; der Versuch blieb erfolglos.

Purzel  24.11.2009 08:16

31554 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (112) - Die Elefantenkönigin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de