Kommentare zu Kommentar Nr. 32657
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich dieser Folge ist der gute Peter Pasetti mal wütend;-)).

Und zwar als er mit Justus am Telefon über Marcus Towne spricht, äußert er sich wütend über ihn.

Die Szene ist die amüsanteste im ganzen Hörspiel.

Der Fall ist ganz gut mit vielen Rätseln.

Auch die Sprecher sind ganz gut, wie immer bei Europa. Z.B. Gottfried Kramer, Hans Irle und Hans Daniel als Anwalt der Towne´s. Er ist aber nicht aufgelistet.

Fazit: Tolles Rätselhörspiel mit toller Musik, sehr guten Sprechern und einem bösen Pasetti ;-)))).

Gunther Rehm  11.03.2010 21:16

32657 - Kommentar zu Die drei ??? - (17) - Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de