Kommentare zu Kommentar Nr. 34672
Stand: 28.05.2024

Neuer Kommentar

 Mir ist nochwas aufgefallen, habe bisher jede TKKG Folge gehört: Gut, dass TKKG soviele im Bekanntenkreis haben deren Elteren sehr sehr vermögend sind sonst wären die vieleb vielen Entführungen und Lösegelderpressungen gar nicht möglich :-) Zumal bei TKKG ja fast alle Verbrechen direkt vor der Haustür passieren, die TKKG-Stadt muss eine öhere Verbrechensrate haben als Miami in den 70er und 80er Jahren hatte :-)

TKKG Fan  30.10.2010 08:18

34672 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (17) - Die Doppelgängerin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 34672

hoerspielland.de