Kommentare zu Kommentar Nr. 35431
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese lustige Folge um den lieben und gutmütigen Elephanten Benjamin Blümchen, war, neben der Folge 10 und 11, einer meiner ersten Folge der Serie.

Die Dialoge sind echt zum schießen, besonders die zwei ( Hampelmann - Pampelmann sowie die größten Ochsen bei der Post;-).

Edgar Ott ist mal wieder in seinem Element. Meine Freundin, die ein großer Benjamin Blümchen-Fan ist ( aber nur die mit Edgar Ott ) mag diese Folge auch sehr gerne.

Fazit: Eine sehr lustige und mit Edgar Ott bravurös besetzte Folge als Benjamin Blümchen.

Tröööööörööööö;-)))))), hihihihihihi;-)))).

Gunther Rehm  16.01.2011 18:28

35431 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (12) - Benjamin als Briefträger

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de