Kommentare zu Kommentar Nr. 35609
Stand: 27.05.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese letzte Folge, der tollen Serie überzeugt dank der Sprecher, Musik.

Besonders toll ist, das hier Eckart Dux - von dem ich auch ein Autogramm von 2009 besitze ( Flitze Feuerzahn, Doktor Hoffer aus drei ??? 35 ) hier eine Gastrolle als Mausbiber Gucky hat.

Was für eine lustige Darstellung von ihm. Aber schräge Rollen ist man ja von ihm gewöhnt ( man siehe nur seine großartige Leistund als ewig niesender Doktor Hoffer in den drei ??? 35 ).

Fazit: Eine letzte tolle Folge der Serie, die leider ohne Bohn´s Top-Musik auskommen muß ( denn er steuerte nur die Musik bei Folge 2,3,4 und 9 zu - leider ).

Gunther Rehm  10.02.2011 13:48

35609 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (12) - Der Unsterbliche

 Natürlich muß es LeistunG heißen;-).

Gunther Rehm  10.02.2011 13:49

35610 - Antwort zu Kommentar Nr. 35609

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de