Nachricht zu Kommentar Nr. 36871

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 36871
Stand: 01.03.2021

Neuer Kommentar

 Hab mich durch diese Hörspielserie von Europa mit dem Perry Rhodan Virus infiziert und werde ihn nicht mehr los. Egal ob Buch oder während der Autofahrt als Hörspiel. Natürlich von Kassette.
Sehr gute Umsetzung der Silberbände, wobei natürlich Abstriche gemacht wurden. Uwe Friedrichsen als Rhodan absolut in seinem Element. Mein Topmutant ist seit jeher Ernst Ellert. Was für eine Gabe.
Bitte Europa, setzt diese Reihe in der selben Qualität fort.

Bernie  10.06.2011 23:36

36871 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (1) - Unternehmen STARDUST

 Bitte NICHT! Strikt dagegen. Ernst von Klipstein ist inzwischen verstorben, und der hat sich sosehr mit der Rolle des "Crest" identifiziert, dass er nicht so einfach austauschbar sein wird wie eine kaputte Glühbirne. Das würde garantiert schief gehen - DON'T DO IT!

andy  28.02.2012 14:03

38972 - Antwort zu Kommentar Nr. 36871

Layout 2019

hoerspielland.de