Kommentare zu Kommentar Nr. 38965
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde diese Folge ganz okay! Benjamin als Zoodirektor ist doch mal ne gute Idee. Finde es sollte auch ne Folge geben mit: Benjamin als Zoowärter ! :-)
Ich finde es toll wie schnell sich Benjamin für etwas begeistern lässt. Und nichts geht ohne seinen Otto :-)
Leider lässt sich unser Benjamin nur zu schnell beeinflussen ;-)
Die Idee mit dem Safaripark lag 1992 wohl recht nah, weil Safariparks zu dieser Zeit ganz modern waren . Das weiß ich selbst auch noch.
Fazit: Die Folge ist zwar nicht sehr spannend aber man kann sie sich anhören. Sie ist ganz nett!!!

Astrid  28.02.2012 10:26

38965 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (69) - Benjamin als Zoodirektor

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de