Kommentare zu Kommentar Nr. 41954
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schöne Folge. Auch mit einer Rolle, die in der Folge "Mörder aus der Vergangenheit" schon mal dabei war, das find ich immer wieder toll. In den neuen Folgen wird der technische Unterschied zu den alten Folgen sehr deutlich. Karl hat ein Smartphone etc. In den alten Folgen war es immer etwas spannender, wie TKKG Probleme lösen, wenn sie nicht sofort die Polizei anrufen können, Handyvideos machen oder erstmal etwas im Internet nachforschen konnten (auch wie in Folge 186). Das nimmt etwas die Spannung, aber wäre ja auch komisch, wenn sie den technischen Fortschritt auslassen würden ;) Ansonsten schöne Folge.

Lilo  08.03.2014 17:50

41954 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (184) - Die ewige Finsternis

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de