SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43352

Kommentare zu Kommentar Nr. 43352
Stand: 23.06.2021

Neuer Kommentar

 Armer Benjamin . Da wird doch immer in den meisten Folgen behauptet Benjamin bekäme nie Zahnschmerzen und nun hat er doch welche. Anscheinend wussten das die Produzenten nicht. Gut ist auch dass Benjamin hier geholfen wird ! Benjamin muss Doktor Muffel beweisen dass er die Zahnbehandlung tapfer durchhält denn nur dann wird er die Zahnschmerzen los. Benjamin hat vor der Behandlung aber erst nicht viel Mut. Dann hält er aber doch durch. Die Handlung der Geschichte ist eigentlich sehr halbmäßig. Aber bei Doktor Muffel hilft Benjamin s Heldenmut einfach nicht. Er muss sich durch viele Durchhaltesituationen quälen um am Ende ein Held zu sein.
Herr Tierlieb Benjamin s Zoodirektor hat in dieser Geschichte gar nichts zu tun. Die Idee mit dem Fernsehstudio ist eigentlich sehr witzig. Aber was tut ein Zahnarzt beim Fernsehen ? Jedoch ist Benjamin am Ende doch wieder fit und fröhlich

Hörspielfreak  16.08.2015 20:41

43352 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

Layout 2019

hoerspielland.de