Kommentare zu Kommentar Nr. 45339
Stand: 16.10.2021

Neuer Kommentar

 Gedenken an den neunten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Auch an Deinem neunten Todestag haben wir Dich, liebe Veronika, nicht vergessen, denn je länger es her ist, desto trauriger und schmerzvoller wird es für uns Fans, Dich leider nicht mehr in den TKKG-Hörspielen hören zu können:-(!!!.

Auch heute Nacht hören wir noch 1-2 Hörspiele Dir zu Ehren, bzgl., Deines neunten Todestages und hören mit feuchten Augen Deiner schönen Stimme zu, als Du noch die Gaby dort sprachst:-(!!!.

Günther Dockerill hatte auch jetzt schon seinen 30 sten Todestag, Du kanntest ihn ja aus den Folgen 1-56 ( die ganz alten tollen Klassikerfolgen ), Kinder, wie die Zeit vergeht!!!.

Nächstes Jahr, zu Deinem 10 ten Todestag schreiben wir, meine sehr liebe Frau Gabi ( sie heißt wirklich in echt so;-), die auch ein Fan von Dir, genauso wie ich ist, bei Facebook einen sehr schönen Gedenktext mit einem Bild von Dir, denn im Internet existieren ja viele davon!!!.

Bis zum nächsten Jahr - auch den dann schon zehnten Todestag - vergessen Deine Fans, Patrick und Gabriele Dich nicht!!!.

Mach´s gut!!!.

Gunther Rehm und Ele  11.10.2018 00:18

45339 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de