Nachricht zu Kommentar Nr. 45384

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45384
Stand: 04.08.2021

Neuer Kommentar

 Andreas von der Meden als Boss der Drogenhändler „Big Head“, die er mit beeindruckender Intensität darstellt, einfach eine geniale Vorstellung von ihm!!!.

Lutz Mackensy als sein Komplize mit Lederjacke, ist ihm in jeder Weise ebenbürtig und überzeugt in jeder Hinsicht, ein toller Sprecher eben!!!.

Die Geschichte ist sehr lehrreich und beweist, wie gefährlich Drogen sein können, was diese geniale Folge eindrucksvoll darstellt!!!.

Die Musik von Bohn ist einfach grandios und fängt die geniale 80 er Jahre Athmosphäre eindrucksvoll ein!!!.

Gunther Rehm und Ele  18.11.2018 02:51

45384 - Kommentar zu Funk Füchse - (3) - Die Haschischbande wird entlarvt

Layout 2019

hoerspielland.de