Kommentare zu Kommentar Nr. 45796
Stand: 18.08.2022

Neuer Kommentar

 In den ersten 3 Folgen spricht mein "Lieblingscharakter" Orko noch mit einer etwas tieferen Stimme, erst ab der Folge 4 spricht er mit der gewohnten hohen Stimme, die er bis Ende der Serie, der Folge 37, beihielt!!!.

Ich denke, er mußte seine Stimme erst noch einpendeln;-)!!!.

Auch hier ist der geniale Andreas von der Meden schon der böse "Trap Jaw", obwohl seine Entstehungsgeschichte erst in Folge 9, bekannt gegeben wird!!!.

Fazit: Tolle "Früh" - Folge, der genialen Serie, mit tollen Sprechern und toller Musik!!!.

Gunther Rehm und Ele  24.11.2019 02:19

45796 - Kommentar zu Masters of the Universe - (3) - Sturm auf Castle Grayskull

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de