Kommentare zu Kommentar Nr. 45859
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ist euch schon mal aufgefallen, woran man den Zeitgeist erkennen kann, der eingefangen wurde?

Tarzan: "Der hat den Kopf doch nur auf den Schultern, damit es nicht rein regnet"

Das ist voller 80er Jahre "Duktus". Nicht nur privat auch in öffentlicher Gesellschaft. Wer sich heute über diese 80er Sprüche aufregt, der hat in den 80ern noch nicht gelebt.

Die Sprüche von Heute gehören dagegen ins Kloster....

Dieses Hörspiel zählt zu den Top 10 von TKKG, eine super Atmosphäre, ähnlich wie später bei "Schüsse aus der Rosenhecke".

Merlin Petrus  18.12.2019 08:10

45859 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (30) - Die Mafia kommt zur Geisterstunde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de