Nachricht zu Kommentar Nr. 46033

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46033
Stand: 26.09.2020

Neuer Kommentar

 Hinter der Folge steckt eine nette Idee. Leider ist diese Folge aber weder abwechslungsreich noch besonders unterhaltsam. Als Zuhörer wird man nicht aktiv ins Geschehen einbezogen, so dass die Lachanfälle und Hexereien der Hexen nach einiger Zeit ermüdend wirken. Ausnahmsweise ist Bibi mal die Vernünftige, es kommt selten vor, dass sie ihrer Mutter helfen muss.
Die Sprecherauswahl ist sehr gut, die beliebte Schauspielerinnen Carmen-Maja Antoni als Runzia und Daniela Strietzel als Amanda sind eine hervorragende Wahl. Allerdings kommen in den neuen Folgen sehr viele verschiedene Hexen vor. Man kann ihre Charaktere gar nicht immer auseinanderhalten, sie sind oft zu farblos und austauschbar.
Warum hat man nicht versucht, Schubias erste Sprecherin wieder ins Boot zu holen? Aber Sabine Thiesler ist in den letzten Jahren hauptsächlich als Schriftstellerin in Erscheinung getreten.
Mir bleibt diese Folge in Erinnerung, aber nicht in besonders guter.

Marvin  03.05.2020 17:08

46033 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (130) - Mami spielt verrückt

Layout 2019

hoerspielland.de