Nachricht zu Kommentar Nr. 46336

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Zwei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46336
Stand: 22.09.2020

Neuer Kommentar

 Hallo Patrick,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte.

Du kannst es direkt bei Kiddinx versuchen. Sie haben häufig einige ältere Autogramme im Archiv, von Edgar Ott hat es zumindest vor ein paar Jahren noch eins gegeben.

Ansonsten ist auch eBay manchmal ein guter Tipp, unter Umständen muss man da sehr lange geduldig sein, bis mal wieder jemand ein Autogramm des gewünschten Sprechers anbietet.

Liebe Grüße, Marvin.

Marvin  16.09.2020 13:09

46336 - Antwort zu Kommentar Nr. 46336

 Hallo lieber Marvin,

danke für Deine sehr nette Antwort...ist doch nicht schlimm, dass Du jetzt jetzt geantwortest hast, wir sind ja auch nicht immer jeden Tag hier auf dieser sehr schönen Seite;-)!!!.

Danke für Deinen Tipp mit Kiddinx, dass sie dort auch Autogramme anbieten, wußte ich garnicht;-)!!!.

Bei Ebay schauen wir sehr viel, haben einen Account dort und schon sehr viele Autogramme dort erstanden;-)!!!.

Dir einen sehr schönen Abend, bleibe gesund und liebe Grüße von,

Gunther Rehm ( Patrick ) und Ele ( Gabriele;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.09.2020 23:52

46342 - Antwort zu Kommentar Nr. 46336

 P.S.

Haben gerade mal eine Mail nach Kiddinx geschickt und unser Anliegen unterbreitet, mal sehen, was dabei herauskommt...sagen Dir dann hier Bescheid;-)!!!.

LG

Gunther Rehm und Ele  18.09.2020 00:01

46343 - Antwort zu Kommentar Nr. 46342

Layout 2019

hoerspielland.de