Nachricht zu Kommentar Nr. 46415

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier plus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46415
Stand: 24.10.2020

Neuer Kommentar

 Gedenken an den elften Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt jährt sich schon Dein elfter Todestag, liebe Veronika Neugebauer, den wir selbstverständlich auch wieder nicht vergessen haben, denn seit 2010 schreiben wir, erst ich alleine ( Dein größter Fan Patrick ) bis 2015 und dann, ab 2016 zusammen, mit meiner sehr lieben Frau Gabi!!!.

In Gedenken hören wir natürlich wieder ein paar Hörspiele mit Dir und Deiner sehr schönen Stimme...Du fehlst uns Fans immer noch sehr und wir denken auch oft an Dich ( wenn wir ein sehr schönes altes TKKG-Hörspiel mit Dir hören )...wir können Deinen leider so frühen Tod, mit gerade mal 40 Jahren, immer noch nicht fassen!!!.

Zum Gedenken an Dich hören wir uns morgen am 11.10., dann die Folgen "Die Nacht des Überfalls" ( diesen Fall hast Du ja fast alleine gelöst...GROSSE KLASSE ) und "Die Gift-Party" ( eine Folge, die wir auch toll finden, aber schon länger nicht gehört hatten )!!!.

Die neueren Folgen von "TKKG", ohne Dich hören wir gar nicht mehr, denn eine "Gaby" ohne Deine Mitwirkung ist wie eine Rose ohne Wasser, denn beides hat keine Chance auf eine blühende Entwicklung!!!.

Lebe Wohl, liebe Veronika, bis zum nächsten Jahr, denn auch den dann leider schon nunmehr zwölften Todestag vergessen wir, Deine Fans, Patrick und Gabi nicht und werden, Dir zu Ehren, wieder einen Nachruf, auf eine wundervolle Sprecherin und Person, hier posten!!!.

Gunther Rehm und Ele  10.10.2020 01:19

46415 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

Layout 2019

hoerspielland.de