Nachricht zu Kommentar Nr. 46545

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Sechs?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46545
Stand: 01.12.2020

Neuer Kommentar

 Vielleicht nicht wirklich realistisch, wie Tarzan das Geiseldrama beendet, aber wäre das eine Ü-100-Folge gewesen, hätte Tim die Terroristen einfach zusammengetreten; das wäre noch schlimmer gewesen.

kayfabian  15.11.2020 14:36

46545 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (26) - Das Geiseldrama

 Eher andersrum, in den alten Folgen, wie hier, hat er sich noch mehr gekloppt, denn z.B., in den sehr späten Ü-100 ( Folgen 170...) läuft er eher der Gefahr aus dem Weg und diskutiert und droht nur den Gangstern mit Kloppe, aber aktiv wird er leider nicht mehr...ein Jammer, denn wir finden das immer sehr lustig, wenn die Gangster zu "Kleinmus" durch ihn, verarbeitet werden;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  16.11.2020 14:00

46547 - Antwort zu Kommentar Nr. 46545

Layout 2019

hoerspielland.de