Kommentare zu Kommentar Nr. 46677
Stand: 25.01.2022

Neuer Kommentar

 Habe dieses tolle Hörspiel gerade kennengelernt;-))!!!.

Hatte es bei "Ebay" ersteigert, weil ich ein Fan von Harald Leipnitz ( * 1926 - + 2000 ) und Max Eckard ( * 1914 - + 1998 ) bin, ich kenne die beiden aus den tollen alten "Edgar Wallace" Filmen ( Harald Leipnitz ) und den genialen "Francis Durbridge" Krimis ( Max Eckard, Harald Leipnitz )!!!.

Auch die anderen Sprecher, wie Joachim Wichmann und Dietrich Thoms, ( die man auch aus den alten Krimis herkennt ) sind toll!!!.

Die Geschichte an sich kannte ich bis dato noch nicht, finde sie aber sehr schön, da sie auch "maritim" angelegt ist ( mag alles maritime, wie Nordsee, Leuchttürme, Strandkorb...überhaupt die Athmosphäre;-))!!!.

Sie ist sehr liebevoll gemacht, die Musik ( ist viel Flötenmusik dabei...stehe eigentlich eher auf Klavier und Saxophon...wie sie viele "EUROPA" Musikstücke haben...aber egal )ist zwar sehr spärlich ( finde ich nicht ganz so gut ), aber dennoch ein sehr schönes Kinderhörspiel für kleine und große Kinder;-))!!!.

Fazit: Ein tolles Hörspiel mit sehr guten Sprechern...echt toll!!!.

Gunther Rehm und Ele  22.12.2020 18:12

46677 - Kommentar zu Diverse Hörspiele - Der kleine Wassermann

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de