SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46717

Kommentare zu Kommentar Nr. 46717
Stand: 16.05.2021

Neuer Kommentar

 Hören diese tolle Folge der schönen Serie auch gerade nochmal...wir fangen das neue Jahr mal mit heiter-flockig-leichter Unterhaltung an...und wir hoffen, das dieses Jahr vieles ( vorallem "coronamäßig" ) besser wird!!!.

Die Geschichte hier ist sehr schön, Barbie und ihre Freunde sind auf maritimen Gefilden unterwegs ( mag ja alles maritime, wie die Nordsee, Leuchttürme, Häfen, Schiffe, Strandkörbe...ja einfach alles, was mich mit der See, speziell der Nordsee verbindet;-)!!!.

Die Musik ist auch sehr gut, hier kommen gleich zwei Musikstücke von Manuel Backert vermehrt vor, sie heißen "Eierkuchen" und "Rock n´Roll Star", sie kommen auch in den "TKKG"-Folgen 58, 59, 60 und 65 sowie bei der "Schloßtrio"-Folge 5 vor!!!.

Die Sprecher sind wie immer sehr gut, wie z.B., Andreas von der Meden, Lothar Grützner oder Klaus-Peter Kaehler etc.!!!.

Fazit: Genau das richtige um das noch sehr junge Jahr 2021, locker-flockig anzufangen, was auch an der tollen Geschichte, den großartigen Sprechern und der funky Musik von Manuel Backert liegt!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.01.2021 22:35

46717 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (8) - Barbie und der Reisebericht

Layout 2019

hoerspielland.de