Kommentare zu Kommentar Nr. 47381
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ergänzung zu: Folge 76 - Onyx in Gefahr:

Pferdediebstahl ist tatsächlich ein häufiges Thema, nicht nur bei Wendy. Dass es nicht um "normale" Pferdediebe geht, habe ich schon zu Beginn der Verfolgung gewittert. Toll, dass Kiddinx da einen anderen Weg eingeschlagen hat. Die Naivität von Jule und Lars kaufe ich ihnen durchaus ab, wenn es um das Internet geht. Wie viele ihrer Generation informieren sich nur oberflächlich und glauben das Erstbeste, das sie lesen. :-)
Gunnar kommt hier sehr idealistisch und liebenswert rüber, wie er zu seinen Vorstellungen zur Dressur steht. Auch da hat der Charakter eine gute Wandlung genommen, er war zwischenzeitlich etwas farblos, zu Beginn der Serie sehr streng. So einen Hofbesitzer und Pferdehalter würde man doch auch gern mal näher sprechen.
Das Einzige, und das ist mir schon in der letzten Folge aufgefallen, ist, dass Wendy und der Hof so ausführlich vorgestellt werden. Setzt der Verlag mehr auf neue Hörer?

Marvin  21.04.2022 15:52

47381 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de