Kommentare zu Kommentar Nr. 47407
Stand: 07.12.2022

Neuer Kommentar

 "Mantisaur" wird hier von Wolf Rathjen gesprochen, habe es auch soeben geändert.

Eine ebenfalls tolle Folge, die ein Zweiteiler ist, denn die Folge 32, "Der Meister-Zauberer" gehört auch noch dazu.

Die Folge besticht ebenso durch eine sehr spannende Geschichte, in der "Skeletor" nach der Unsterblichkeit sucht, was aber eigentlich nicht so recht passen will, da auch schon in einer Folge ( war, glaube ich, Folge 2, "Das Todestor" ) die Rede davon war, das "Skeletor" ein unsterbliches Wesen ist.

Aber was ist schon realistisch, denn das darf man in Hörspielen nicht suchen, denn in erster Linie ist wichtig, dass sie beim Hören Spaß machen, die Sprecher genial sind und die Geschichten spannend sind, da ist Realismus eigentlich fehl am Platze, obwohl er auch nicht so unwichtig ist.

Fazit: Nichts destro trotz ein sehr spannendes Hörspiel, mit genialen Sprechern, fabelhafter Musik ( von "Harley & Co." )....eine immer wieder gern gehörte Folge von uns.

Glockner und Gabi  09.07.2022 17:30

47407 - Kommentar zu Masters of the Universe - (31) - Die Pyramide der Unsterblichkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de