Kommentare zu Kommentar Nr. 47521
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine reichlich absurde Folge, die ich als Kind gar nicht kannte. Die Geschichte ist hanebüchen, das Storytelling schleppend. Innovativ sind einige der Western-Zitate aber durchaus. Dazu kommen auch Logiklücken, wie die Verwendung der Sprache. Ich fände es durchaus legitim, wenn alle Deutsch sprechen und die Sprache nicht thematisiert wird. Es ist aber unlogisch, wenn am Flughafen Englisch gesprochen wird, danach aber alle Deutsch reden.

Bürgermeister-Chef  21.04.2023 21:47

47521 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (50) - Benjamin als Sheriff

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47521

hoerspielland.de