Kommentare zu Kommentar Nr. 47679
Stand: 28.02.2024

Neuer Kommentar

 Leider eine der schwächsten Folgen. Besser gesagt eine der "schrecklichsten".

Ich fange mal so an: Ich besitze fast alle BB-Folgen mit Edgar Ott, außer die letzten aus den 90ern, als man lediglich die Trickfilme nachträglich als Hörspiel aufgelegt hat, sowie ein paar andere Folgen aus dieser Zeit, die ich eher uninteressant fand (z.B. als Förster, der Doppelgänger...).

Die letzten Folgen, welche ich mir etwa 2016/2017 besorgt habe waren jene, deren Titel mich einfach nie überzeugt und zum Kauf animiert haben. Somit habe ich lediglich über "Deezer" die mir letzten unbekannten Folgen angehört und darüber entschieden, ob ich mir diese "runterziehe" und auf CD brenne (ja, ich bin noch so einer, der seine Musik am liebsten von CD oder Kassette hört).
Die Folge als Zirkusclown hat mich mächtig enttäuscht. Die Idee ist ja nicht grundsätzlich schlecht, aber die Umsetzung ist mies. Die Witze sind einfach zum fremdschämen schlecht. Die komische verstellte Stimme von Benjamin nervt, und ich fand ihn hier auch irgendwie aufdringlich.
Zusammen mit Folge 55 (Astrophanten), welche ich aufgrund der schlechten Kritiken erst gar nicht versuchte ist das leider eine Folge, die ich niemandem empfehlen kann. Dennoch habe ich Respekt vor denen, welche die Folge mögen. Ist halt alles eine Frage des Humors.

Stefan1993  25.10.2023 20:12

47679 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (45) - Benjamin als Zirkusclown

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47679

hoerspielland.de