Kommentare zu Kommentar Nr. 4888
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich konnte die Folge auch nie leiden! WIe schon gesagt wurde - zu jeder Folge konnte ich einschlafen (ok, bei "die Astrofanten auch nicht) nur bei dieser nicht. Ich hab mich jedes mal gegruselt und hatte richtig Angst *g* Auch heute hör ich sie nicht gern, denn ich find sie einfach "krank", sowas ist keine Kinderfolge, denn ich find sie belastet einen irgendwie ;)) Na ja, wer's mag...

Aiwa  22.08.2003 01:23

4888 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

 stimmt. die astrofanten nerver verfluxt. und wo er träumt ist auch alles so hirnrissig. na wie ein traum halt. aber ich mag diese folge auch nicht.

biggi  15.10.2003 18:20

5754 - Antwort zu Kommentar Nr. 4888

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de