Kommentare zu Kommentar Nr. 4973
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 ich wollte euch in nur ein "freundliches hallo" zukommen lassen und mich ein wenig näher beschreiben, denn meine absicht ist eine intensive und kontinuierliche beteiligung an dem "forum". kurz zu mir: bin 16 j. aus niedersachsen.

mit benjamin blümchen ist ein wahrer genie-streich gelungen, welcher mich sofort in seinen bann gezogen hat. desweiteren revolutionierte dieser das hörspiel-genre (man denke nur an den hype/erfolg hierzulande).

ich habe mir auch ein kleines "benjamin blümchen" repertoire angeeignet, welches aus MC´s, DVD´s, VHS's, Büchern und Plüsch-tieren zum kult besteht.

freue mich auf jeden weiteren kontakt zu meinen "BB" verbündeten...

gruß, sam!


Sam  25.08.2003 21:38

4973 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de