Kommentare zu Kommentar Nr. 5010
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 was ist eine komplettsammlung denn wert? habe alls folgen bis auf die ganz neue "Die Gespensterkinder ". hab halt schon immer BB kasetten gesammelt und mich würde echt mal interessieren was das als komplettsammlung wert ist.... nicht dass ich sie verkaufen will..... aber ist halt mal interessant zu wissen was sich da so angesammelt hat..... wenn ich mal überlege. pro kasette 5€ und das mal 96... das ergibt...ääää....*nachrechen.... 480€..... krass.... aber wenn ich die als komplettsammlung verticken würde wär es vielcht weniger.... also behalt ich sie lieber und hör sie mir selber an.... auch wenn ich schon 24 bin :o) *lach*..... viel spaß noch zusammen

Junihexe  28.08.2003 15:25

5010 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 hi hast du noch benjamin blumchen kasetten ich war sharf auf folge 45 kontest du sie mir mahl von deiner kassette als XXX bearbeiten?
grus

marco  29.09.2010 17:09

34342 - Antwort zu Kommentar Nr. 5010

 ja hi junihexe! ich weiss nicht ob du diese nachricht jetzt erhälst und ob deine e-mail überhaupt noch gültig ist.. bin gerade auf eine seite im netz gestoßen auf der sich benjamin blümchen fans unterhalten. habe auch deine einträge gesehen. besonders interessiert mich, ob du eine antwort auf die frage bekommen hast, wieviel eine komplette bb sammlung wert ist. falls ja wäre es total nett wenn du mir das mailen könntest, bin nämlich auch eine absolute bb sammlerin... und wenn ich schonmal am fragen bin: es gibt kassetten mir rotem aufkleber, weisst du ob die mehr wert sind? die haben auch ein ganz anderes cover, sehr interessant... naja, ich hoffe auf antwort,
gruss,
kathrin

kathrin  13.06.2004 21:59

9500 - Antwort zu Kommentar Nr. 5010

 24? jungspund!! ;-) ich werd im november 29 (benjamin ist also jünger als ich ?! *lach*) und fange jetzt erst richtig an aufzudrehen. ich sammel jetzt alle MC's. zum einschlafen hör ich am liebsten b als briefträger. ansonsten kann ich mich nicht entscheiden welche folge die beste ist. ich mag alle folgen wo benjamin schnippige oder trottelige sprüche bringt.

biggi  15.10.2003 18:17

5753 - Antwort zu Kommentar Nr. 5010

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5010

hoerspielland.de